Aktionstag Experten-Stillstand: Mach mit und zeig Gesicht!

Wir brauchen Deine Unterstützung, um den Aktionstag “Experten-Stillstand” zum Erfolg zu machen.

 

expertenstillstand-facebook-1a

Mit wenigen Minuten Zeitaufwand kannst Du einen wichtigen Beitrag leisten, um unsere Botschaft zu verbreiten:

Wir hoffen, dass mit Deiner Hilfe aus dem Experten-Stillstand ein Protest wird, der sich in den sozialen Medien viral verbreitet und deutlich macht, dass man uns Selbstständige nicht einfach ignorieren kann und wir uns nicht alles gefallen lassen.

Danke dafür, das Du schon jetzt Gesicht zeigst und andere auf die Aktion aufmerksam machst!

 

Auch auf XING kannst Du Deinen Protest kundtun

160224_Protest_auf_XingAuch auf XING kannst Du Deine Protest kundtun, zum Beispiel durch das kurzzeitige Ändern Deines Profilfotos (vgl. Beispiel rechts).

Oder schreibe heute als Profilspruch: „24.02.2016: Experten-Stillstand. Ich mache mit. Weitere Infos: www.vgsd.de/schein#stillstand“

 

Du hast Dein Büro oder Deinen Laden im Erdgeschoss?

Susanne_FreudenbergDann mache es wie VGSD-Mitglied Susanne Freundenberg aus Hannover, die das Banner farbig ausgedruckt und in Ihrem Laden aufgehängt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.