Zurück zur Liste VGSD Branchenlisting

Birgit Baum

Birgit Baum Unternehmensberatung

*Controlling *Finanzierung *Förderung *Organisationsberatung *Gründung-/Nachfolgeberatung

Als Beraterin schöpfe ich aus meiner langjährigen Erfahrung als kaufmännische Angestellte sowie als Controllerin und seit 2004 aus meiner eigenen Selbständigkeit. Ich bin aufgrund meiner Ausbildung als Dipl.-(Wirtsch)-Ingenieurin für betriebliche Planung & Koordination und Verlagskauffrau, sowie meiner analytischen Herangehensweise in der Lage, mich in unterschiedliche Branchen und betriebliche Prozesse einzudenken - sowohl unter kaufm.-betriebswirtschaftl. als auch unter technischen Aspekten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Ich biete ein kostenfreies Erstgespräch mit betriebswirtschaftlichem Beratungsbedarf für jedes Vereinsmitglied aus Berlin und Brandenburg. Es geht dabei um die Abklärung der Problemstellung und der Förder-/ Beratungsmöglichkeiten.

Das Erstgespräch wird in der Regel telefonisch oder persönlich und nach vorheriger Terminvereinbarung geführt. Dem voraus gehen sollte immer eine kurze Unternehmens-, Situations- und Problemskizzierung per eMail.

Profile

Kontakt

Anschrift

Strausberger Platz 12
10243 Berlin