Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Daniel Held

www.heldentexte.de

Online-Redakteur, Autor, Content-Manager und Journalist

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Studio 286, Höninger Weg 286
50969 Köln

Über mich

Ich bin Online-Redakteur, Autor, Content-Manager und Journalist aus Köln. Hauptsächlich pflege ich Websites in verschiedenen Content-Management-Systemen wie AEM von Adobe, Magnolia oder TYPO3. Dabei nutze ich auch meine breiten SEO-Kenntnisse. Im April 2018 ist mein Buch für Einzelunternehmer und Freiberufler, "Ohne Zweifel selbstständig", im tredition-Verlag erschienen.

Der VGSD hat mich im Oktober 2018 interviewt: www.vgsd.de­/wie-ich-m­…niel-held

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt: daniel@heldentexte.de

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Schreib mich einfach an, wenn du an meinen Leistungen und Produkten interessiert bist. Je nachdem was du benötigst, mache ich dir ein spezielles Angebot.

Daniel Held Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #