Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Dr. med. Konrad Hambrügge

Facharzt für Allgemeinmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement und Notfallmedizin

Honorararzt

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Silbergrund 10
32805 Horn - Bad Meinberg

Über mich

Ich biete medizinische Diensteistung als Not-, Honorar- und Arzt im Qualitätsmanagement.
Ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin mit zusätzlichen Fortbildungen Krankenhaushygiene und Balneologie / Physikalische Therapie.
Gerne auch teemedizinische Beratung zu verschiedenen medizinischen Fragen und Kontaktvermittlung zu Experten.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Insbesondere für honorarärztliche Kollegen kann meine Erfahrung mit Scheinselbständigkeitsvorwürfen und Verfahren mit der DRV nützlich sein.

Dr. med. Konrad Hambrügge Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #