Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Friedrich Geisler-Buckert

IT-Consulting Geisler-Buckert

ÖPNV, gewerbliche Kunden

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Adresse
Gräfrather Str. 36
42329 Wuppertal

Über mich

Ich bin Diplom-Informatiker und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit den Entwicklungswerkzeugen von Magic Software Enterprises – von Magic 5.x bis aktuell uniPaaS Version 1.9 bzw. xpa 2.x/3.x und führe hier Entwicklungs- und Consultingprojekte durch.

Außerdem habe ich eine Standardsoftware zur Erstellung von (Wunsch-)Dienstplänen im bevorzugt für den ÖPNV - aber auch in anderen Branchen einsetzbar.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Einfach mal fragen

Friedrich Geisler-Buckert Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #