Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Julia Cremasco

CREMASCO | Julia Cremasco, die Stress-Expertin

Beratung, Coaching, Psychotherapie

Über mich

Du hast ständig Stress? Die täglichen Belastungen quälen immer mehr? Schlafstörungen machen sich bemerkbar? Das Kreisen der Gedanken hört auch am Wochenende und im Urlaub nicht auf? Es ist egal, ob die Stressreaktion beruflich oder privat bedingt ist. Wenn du merkst, dass du nicht von alleine aus dem Dauerstress rauskommst, lass dir helfen!

Moin, ich bin Julia, die Stress-Expertin und ich helfe Unternehmen und Einzelpersonen ihren individuellen Weg raus aus der Erschöpfung und hin zu mehr Balance zu finden - für ein Mehr an persönlicher Lebensqualität, wertschätzender Kommunikation und lebendiger Balance.

Du kannst mich als eine Art "Entwicklungshelferin" verstehen - ich begleite deinen individuellen Prozess (oder den deines Teams) mit viel Know-how, noch mehr Erfahrung und einer Prise Humor! Mehr über mich findest du hier: www.cremasco.de­/julia-cre­…-expertin Und wenn du einige Referenzen lesen willst, schau gern hier: www.cremasco.de­/referenzen

Du hast Fragen? Ruf mich doch einfach und vollkommen unverbindlich an: 04321 301074.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Gern gewähre ich Vereinsmitgliedern einen 10%igen Rabatt auf Termine für Einzelcoachings. Das Kennlerngespräch (30 bis max. 60 Min) ist kostenfrei und dient dem "Chemie-Check-up" - sodass wir am Ende spüren, ob es vom Persönlichen her passt und alle Ampeln auf grün geschaltete sind für die gemeinsame Arbeit.
Außerdem dürfen alle Vereinsmitglieder dauerhaft den Stress-Check inkl. 1:1-Strategie-Talk mit mir buchen. Die auf www.cremasco.de­/stress-check genannten zeitlichen Befristungen gelten für Vereinsmitglieder nicht. Bitte erwähne bei der Terminbuchung unbedingt, dass du Mitglied bist!
Meine Coaching- und Therapieangebote finden online oder in meiner Neumünsteraner Praxis (Unterjörn 4, 24536 Neumünster) statt.

Julia Cremasco Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #