Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Katrin Riediger

CopySpirit - Mach deine Texte zu deinen besten Verkäufern

Copywriterin - Werbetexte- Webtexte - E-Mails für UNTERNEHMEN, COACHES und BERATER

Über mich

Mein Name ist Katrin Riediger und als Copywriterin, Podcasterin und Autorin habe ich CopySpirit ins Leben gerufen.

Mindset- und Businessthemen liegen mir im Blut. Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und seit fast 20 Jahren mit Webseitentexten und Online Marketing. Ich kann mich sehr gut in die Bedürfnisse deiner Zielgruppe hineinversetzen und entsprechend sowohl verständliche, als auch klare und verkaufsstarke Texte verfassen.

Im Unterschied zu anderen Textern biete ich dir mit CopySpirit die Möglichkeit, von mir nicht nur ein verkaufsstarkes Copywriting zu erhalten, sondern du kannst im Coaching mit mir auch lernen, verstärkt deine eigenen Texte zu schreiben. Als ausgebildete Coachin für The Work und nach vielen Jahren Erfahrung als Business Mentorin biete ich als einzige im deutschsprachigen Raum diese Kombination an.

Dieses Angebot wird sehr geschätzt. Mit der Nutzung von CopySpirit nutzt du die von mir erstellten professionellen Verkaufstexte und kannst - wenn gewünscht - während unserer Zusammenarbeit lernen, stolz und selbstbewusst deine eigenen Texte zu schreiben.

So werden deine Marketingkanäle aufs Beste optimiert, deine Sichtbarkeit erhöht und damit deine Umsätze deutlich ansteigen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Alle Vereinsmitglieder erhalten 5% Ermäßigung.

Katrin Riediger Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #