Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Kristin Kill

SKILLS FOR YOU – Medienkompetenz für Dich

Mediendesign, Marketing, Medien-Training

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Im Linder Bruch 5a
51147 Köln

Über mich

Mit SKILLS FOR YOU steigerst Du Deine Medienkompetenz!

Egal ob Du auf der Suche nach einem individuellen PC Training bist, für Deine Gestaltungs-Projekte einen professionellen Designer suchst oder Hilfe beim Marketing für Dein Unternehmen benötigst.

Im gesamten Raum Köln und im umliegenden Rheinland biete ich genau diesen Service: Design (Print und Web), Marketing und Medienkompetenz-Training für Unternehmen und Selbständige! Freundlich, kompetent und persönlich.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Mitgliedern biete ich z.B. folgende Dienstleistungen zu besonders günstigen Konditionen an:
- Wir erarbeiten gemeinsam alle aus Marketing-Sicht wichtigen Schritte zum Start in deine erfolgreiche Selbständigkeit. Dazu gehört zum Beispiel dein Firmenname, ein Logo, Drucksachen wie Visitenkarte und Flyer, Branchenbuch-Einträge im Internet und eventuell auch Social Media Präsenzen.
- Du lernst von mir, wie du deine Webseite mit einem Baukasten-System perfekt in Szene setzt und kannst später selbst daran arbeiten.
- Ich helfe dir bei Problemen mit deiner IT und der beruflichen Nutzung deiner Geräte. Kaufberatung, Installation und Einrichtung, Vernetzung und Troubleshooting.
Du zahlst nur 49,58 € pro Stunde, anstatt 57,98 € (zzgl. MwSt.).

Kristin Kill Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #