Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Malte Reetz

Reetz Consulting: CX I CRM I Loyalty I MarTech I Omnichannel Retail

Interim Management I Consulting I Beratung

Vereinsmitglied
Telefon
Weiteres
Adresse
Rumfordstraße 23
80469 München

Über mich

Interim Manager für

  • CX - Customer Experience
  • CRM - Customer Relation Management
  • Loyalty / Kundenbindung
  • MarTech - Marketing Technology
  • Omnichannel Retail

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungsverantwortung, davon neun Jahre als Interim Manager tätig. Als Interim Manager bin ich das „B“ zwischen dem „A“ und dem „C“: Ich arbeite flexibel "auf der Grünen Wiese" beim Aufbau neuer Geschäftsfelder oder als Projekt-Vertretung bei plötzlicher Vakanz. Auch mal von heute auf morgen. Industrie-Schwerpunkt: Handel (stationär & digital)

Malte Reetz Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #