Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Mandy Ahlendorf

ahlendorf communication

Sichtbar im Business

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Hermann-Roth-Straße 1
82065 Baierbrunn

Über mich

Als Expertin für Sichtbarkeit bestärke ich Unternehmerinnen und Autoren, mit ihren wertschätzenden Botschaften und ihrem Angebot sichtbarer zu werden. In persönlichem Mentoring und Onlineprogrammen inspiriere und begleite ich sie auf dem Weg zu ihrer Sichtbarkeit.

Mit ahlendorf communication biete ich das breite Spektrum von PR-Konzeption, klassischer Pressearbeit und Content Marketing über Websites inklusive SEO bis hin zu Social Media und Messe-PR. Ich berate und unterstütze seit über 20 Jahren innovative Start-ups und Unternehmen bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

VGSD-Mitglieder erhalten 15 Prozent Ermäßigung auf die regulären Beratungspreise und auf alle Online-Programme (Workshops, Onlinekurse etc.), bei Bestellung mit Code: VGSDsichtbar15

Mandy Ahlendorf Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #