Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Peter Domke

domke consulting

IT-Beratung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
Falltorweg 6
63303 Dreieich

Über mich

Leistungsangebote: Anforderungsanalyse; Business Analyse mit Schwerpunkt Dokumentautomatisierung; Entwicklung von Add-ins und Erweiterungen für Microsoft Office; Dokumentenmanagement
Zertifzierungen:
MCAD (Microsoft Certified Application Developer VB.NET­, 2005)
MCPD (Microsoft Certified Professional Developer C#, 2010)
IREB-CPRE-FL (Certified Professional Requirements Engineering
Foundation Level, 2014)

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Kostenfreie Kurzberatung (max. 1 Stunde) zu Fragen um Microsoft Office.
Beispiele: Soll ich für mein Problem Listen in Excel verwenden, oder eine Datenbank in Access aufbauen? Soll ich mein Problem selbst lösen, oder eine fertige Lösung kaufen? Soll ich in Word Dokumentvorlagen nutzen, oder Dokumente wiederverwenden (ab wann lohnt sich das?). Wozu sind PowerPoint-Designs gut?

Peter Domke Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #