Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Solveig Schäfer

atelier factor s - visuelle Unternehmenskommunikation

Kreativdienstleistungen

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Adresse
70186 Stuttgart

Über mich

Sonnige Gestaltung und durchdachte Konzeption Deiner individuellen Drucksachen oder Webmedien: Design, das zielgerichtet kommuniziert und in erster Linie Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung dient. Exzellenz im Blick und Freude am Menschen.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Grafik- und Typografie-Know-How, gestalterischen Rat und Ideenfindungs-Werkzeuge bringe ich mit und gebe ich gerne umsonst weiter, und ich freue mich auf bereichernden Austausch.
Bei konkreten Jobs: Wir besprechen Dein Thema persönlich, sehen, ob es passt, Du bekommst nach dem Briefing einen transparenten Kostenvoranschlag von mir.
Alles Weitere ergibt sich.

Solveig Schäfer Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #