Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Stephanie Mohr-Hauke

BBSuK Consult GmbH

Unternehmensberatung, Prozess- und Organisationsentwicklung

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
E-Mail
Weiteres
Adresse
An der Sandelmühle 40a
60439 Frankfurt

Über mich

Als Senior HR Business Partner bin ich ein Profi im Human Ressource Management. Seit 22 Jahren berate ich Kunden aus den Branchen TK/IT, Chemie/Pharma und Banken im Transformation- und Change Management.
Immer dort wo Veränderung auf Menschen trifft, finde ich gemeinsam mit meinen Klienten den passenden Weg. Als Career und Business Coach ist mein Kommunikationsstil pragmatisch, ehrlich, klar und gelegentlich unbequem.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Business Coaching
Karriereberatung
Wirtschaftsmediation
Persönlichkeitsanalyse
Training

Stephanie Mohr-Hauke Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #