Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Empfehlen von VGSD-Mitgliedern noch einfacher

Unsere Branchenliste ist ein Fundus für Experten zu jedem denkbaren Thema, egal ob ihr selbst Hilfe benötigt oder einer Eurer Kunden.

Ab sofort könnt ihr VGSD-Mitglieder mit Branchenprofil noch einfacher und wirkungsvoller empfehlen: Wenn ihr den Link eines Branchenprofils bei Twitter, Facebook oder XING eingebt, wird er automatisch um eine Abbildung ergänzt (vgl. unten) und die Leser können sich direkt ein Bild von der empfohlenen Person machen.

Das ist natürlich auch dann der Fall, wenn ihr in den sozialen Medien einen Link auf Euer eigenes Branchenprofil angebt, etwa im Rahmen Eurer Signatur.

Viel Spaß mit der neuen Funktion und beim gegenseitigen Empfehlen!

Einfach den Branchenprofil-Link eingeben...

... und der Tweet erscheint automatisch mit einem Foto und weiteren Infos zur empfohlenen Person:

So erscheint die Branchenprofil-Vorschau bei Facebook, wenn ihr dort einen entsprechenden Link angebt:

Und auch in XING-Gruppen erscheinen Foto, Name und weitere Details zur Person:

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #