Neujahrstreffen VGSD Rhein-Neckar

Ihr Gründer und Selbständigen im Rhein-Neckar-Delta seid herzlich willkommen, aktiv das neue erfolgreiche Geschäftsjahr 2017 zu begrüßen!

Wir haben uns diesmal für Schwetzingen entschieden. Strategisch gut erreichbar treffen wir uns in einem leckeren italienischem Restaurant, nämlich bei Mamma Rosa.

Nach offizieller Begrüßung und Updates zum Verband und unseren Tätigkeiten der letzten zwei Monate setzen wir uns gemütlich zu lecker Essen und guten Getränken zusammen und stoßen auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr an!

Die Teilnahme ist bis auf die Speisen und Getränke kostenfrei. Die Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Auf jeder Veranstaltung schießen wir ein paar Bilder, die dann auf der Webseite veröffentlicht werden.

25. Januar 2017
19:00 bis 21:00 Uhr


Mamma Rosa Schwetzingen
Odenwaldring 2
68723 Rhein-Neckar-Kreis
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


6 Kommentare

  1. Antworten
    1. Anja Gräter schreibt:

      Hallo Jürgen, das freut mich zu lesen. Deine Teilnahme ist registriert!

      Antworten
  2. Antworten
  3. Antworten
  4. Antworten
  5. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.