Nikolaus-Stammtisch in Berlin – Thema: Netzwerke

Es war zuerst eine vage Idee – der Themenabend im September zu Tools und Apps, die ihr für den Alltag Selbständiger als nützlich empfindet. Entstanden ist daraus eine rege Diskussion und ein höchst lehrreicher Austausch. Die Liste der nützlichen Tools findet ihr übrigens hier: http://www.vgsd.de/vgsd-stammtisch-tipps-tools-fuer-den-alltag-am-6-september-in-berlin/

Daran anknüpfend wollen wir uns – passenderweise am Nikolausabend, also vergesst nicht, eure Schuhe vor die Tür zu stellen – beim Dezember-Stammtisch über Netzwerke austauschen: online wie offline. Zu welchen Netzwerktreffen in Berlin geht ihr noch so? Wo habt ihr so interessante Kontakte geknüpft, dass daraus sogar Aufträge entstanden sind? Welche digitalen Netzwerke nutzt ihr: Newsgruppen, Facebookgruppen, Xing-Gruppen? Wo liegen Kosten-Aufwand-Nutzen in einem ausgezeichneten Verhältnis und wo lassen sich für eure Branche am besten KundInnen und/oder ExpertInnen für Fragen aus eurem Berufsalltag finden?

Achtung: Wir treffen uns im „kleinen Zimmer“ des Gasthauses Leonhardt, NICHT im Clubraum im Keller. Bitte fragt vor Ort, wo ihr hinmüsst.

Die Berliner Regionaltreffen finden regelmäßig jeweils am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel ist neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung.

Anmeldung: Bitte melde Dich hier zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke!

Rückfragen bitte per Mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Elke

6. Dezember 2016
19:00 bis 21:00 Uhr


Gasthaus Leonhardt
Stuttgarter Platz 21
10627 Berlin
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.