Regionaltreffen in Frankfurt

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zum VGSD zu informieren und ihn aktiv mitzugestalten.

Ab 19 Uhr begrüßen wir neue Gesichter und geben eine zusammenfassende Präsentation zum VGSD und den Kernthemen.

Jeder Interessent hat die Möglichkeit sich im Anschluss kurz und knackig vorzustellen und auch seine Anliegen mitzuteilen.

Danach besprechen wir aktuelle Vorhaben des VGSD und jeder kann weitere Themen vorschlagen.

Die Teilnahme an unseren Regionaltreffen ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können.

Wer in die Gestaltung der Regionalgruppe
eingebunden werden möchte, kann sich gerne jederzeit melden.

**Der VGSD ist was wir daraus machen.
Herzlichen Dank!**

23. November 2016
19:00 bis 21:00 Uhr


Die Zentrale Coworking
Berger Str. 175
60385 Frankfurt
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Beate M. Dolezal schreibt:

    Hallo,
    Gerne komme ich am 23.11. Zum Regionaltreffen in Frankfurt und freue mich auf Euch.
    Viele Grüße,
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.