Regionaltreffen in Stuttgart

Alle Gründer und Selbständigen sind herzlich willkommen, sich zu informieren und aktiv mitzugestalten.

Wir treffen uns am 15. April zum ersten Regionaltreffen im Coworking Space Coworking0711.

Nach einer geselligen Ankunft wird es ab 19.15 Uhr die folgenden zwei Vorträge geben, denen jeweils eine offene Diskussionsrunde folgen wird:

  • Was mir die Versicherung nicht sagt: Vermittlerstatus, Negativbeispiele, Überblick Arbeitskraftabsicherung, Gesetzesurteile, Tipps&Tricks von Erik Hägele; ca. 20 Min. Vortrag + 20 Min Diskussion
  • Tipps und Impulse für die Akquise und den Verkauf von Katja Fellmeth; ca. 20 Min. + 20 Min Diskussion

Im Anschluss ist ein gemeinsamer Ausklang in einer nahegelegenen Gaststätte geplant.

Die Teilnahme am Regionaltreffen ist kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

ANMELDUNG:
Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

Ansprechpartner bei Rückfragen:
Jens Hasler (stuttgart(at)vgsd.de)

15. April 2015
18:45 bis 21:00 Uhr


Coworking0711
Gutenbergstraße 77a
70197 Stuttgart
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


4 Kommentare

  1. Antworten
    1. Antworten
  2. Antworten
  3. Bürgin Markus schreibt:

    Leider konnte ich mich nicht einloggen!
    Hätte gerne mitgemacht!
    MFG
    Markus Bürgin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.