VGSD-Frühstück Rhein-Neckar-Kreis

Erfahrene Regionalgruppen des VGSD zum Vorbild genommen wollen wir uns dieses Mal zu einem VGSD-Frühstück im Kaffeehaus mitten in der beschaulichen Altstadt Ladenburgs treffen. Alle Selbständigen und Gründer sind hierzu herzlich eingeladen.

Hiermit möchten wir den gezielten Austausch unter Mitgliedern und Interessenten fördern. Bitte bringt reichlich Visitenkarten zum Netzwerken mit.

Gleichzeitig sehen wir dieses Treffen als Jahresausklang im gemütlichen Beisammensein am Vormittag, da wir ohnehin alle in der Vorweihnachtszeit reichlich Pflichtveranstaltungen am Abend haben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die selbst verzehrten Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können, da der Platz auch begrenzt ist.

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Mitwirken!

Eure
Anja Gräter

17. November 2016
09:00 bis 11:00 Uhr


Kaffeehaus Ladenburg
Marktplatz 9
68526 Rhein-Neckar-Kreis
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Petra Hildebrand-Blume schreibt:

    Sehr geehrte Frau Gräter,

    über die Heidelberger Unternehmerinnen habe ich Ihre Einladung erhalten. Ich werde versuchen, am 16.11.2016 im Kaffeehaus teilzunehmen. Ich bin Rechtsanwältin in Ladenburg und an neuen Kontakten immer interessiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Hildebrand-Blume

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.