VGSD-Netzwerkabend in München

Tauscht Du Dich gerne mit anderen Unternehmern aus und bist an neuen Geschäftsideen interessiert? Möchtest Du gemeinsam mit Netzwerk-Partnern erfolgreiche Projekte umsetzen? Wie wäre es, zusammen neue, kostenbewusste Marketing-Wege zu gehen? Kooperationen mit Gleichgesinnten eröffnen spannende Möglichkeiten und liefern wertvolle Impulse. Nutze diese besondere Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre Gedanken auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Ideen zu entwickeln.

Das Netzwerken endet mit einer Tombola. Wer möchte kann gerne einen Gutschein für sein Angebot mitbringen. Denn Du weißt ja: Was man selber erlebt hat, lässt sich leichter empfehlen, als wenn man nur davon gehört hat.

Das erwartet Dich:

• Speed-Networking
• Impulsvortrag zum Netzwerken
• Interessante Geschäftskontakte gewinnen
• Synergien für gemeinsame Projekte entdecken
• Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
• Gelegenheit zur Selbstpräsentation
• Visitenkarten-Tombola
Sichere Dir Deinen Platz und melde Dich gleich an.

Mitglieder frei
Gastbeitrag: 10 Euro

Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Heidrun Peschen (mitglieder_muenchen@vgsd.de)

Vereinsmitglieder: kostenlos
Communitymitglieder: 10,00 €


16. November 2016
19:00 bis 21:30 Uhr


Strandkorb Westend
Gollierstraße 39
80339 München
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


2 Kommentare

  1. Barbara Cada schreibt:

    Hallo,
    Eure Infos sind doch etwas verwirrend. Ich bekomme eine Mail mit einer Einladung zum Mittwoch, den 24.11. in die Elsenheimer Str. in München und dann beim Ticketkauf werde ich auf diese Seite geleitet auf der eine Veranstaltung am 16.11. in der Gollierstraße angeboten wird. Was denn nun?
    Gruß Barbara Cada

    Antworten
    1. Reinhard Mohr schreibt:

      Hallo, Barbara,
      ich weiß leider auch nicht, was da schief gelaufen ist. Aber meines Wissens nach ist heute abend (Mi., 16.11.) um 19 Uhr Netzwerktreffen in der Gollierstr. 39. Ich werde jedenfalls dort sein (auch nur als Teilnehmer), es ist normalerweise wirklich lohnend und interessant!
      Ich melde dein Problem nochmal weiter.
      Bis heute abend
      Reinhard

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.