VGSD-Stammtisch in Leipzig

Wir laden alle Selbständigen und Gründer herzlich zu unserem VGSD-Stammtisch ein.

Mit unserem Stammtisch möchten wir den ungezwungenen Austausch unter unseren Mitgliedern und Interessenten auch außerhalb der regelmäßigen Regionaltreffen fördern.

Feste Vorträge gibt es beim Stammtisch nicht – dafür aber sicher angeregte Gespräche mit anderen Gründern und Selbständigen: Wo sich der oder die Eine nicht auskennt, weiß vielleicht ein anderes Mitglied Rat – und ganz bestimmt gibt es gemeinsame Herausforderungen, über die man sich austauschen sollte.

Natürlich knüpfen wir dabei untereinander auch neue Kontakte und erfüllen unser Netzwerk mit noch mehr Leben.

Die Teilnahme an unserem Stammtisch ist bis auf die Getränke und Speisen kostenfrei; eine Mitgliedschaft im Verband ist keine Voraussetzung.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

24. November 2016
18:30 bis 20:30 Uhr


Restaurant Amor
Münzgasse 3
04107 Leipzig
Deutschland


Größere Kartenansicht

Permalink


1 Kommentar

  1. Katrin Jährling schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mein Neme ist Katrin Jährling, komme aus Weißenfels welche im Burgenlandkreis liegt.
    Ich bin durch zufall auf ihrer Seite gelandet und habe diese ausführlich gelesen.
    Kurz um, ich bin an einer Mitgliedschaft interessiert und würde mich gern mit einbringen. Ich bin Initiatorin des Netzwerkes der Selbständigen im Burgenlandkreis und kenne die Probleme vieler Unternehmen. Beruflich habe ich eine Unternehmensberatung bei der ich Gründer, Bestandsunternehmer oder insolvente Unternehmen betreue. Zu den Themen Alg2, Steuern, Gez oder Gewerbesteuer gibt es viel zu sagen. Wenn der Bedarf von ihnen gewünscht bin ich gern bereit mit ihnen den Kontskt aufzunehmen. Bis dahin verbleibe ich und warte auf ihren Anruf. Sie erreichen mich unter: 03443/3358851 oder 0151/12726423. VG aus Weißenfels von Katrin Jährling

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.