Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Mitmachen und IT-Freiberufler-Studie 2017 von Computerwoche kostenlos erhalten

Bist Du im IT-Bereich tätig? Gemeinsam mit der Computerwoche laden wir Dich ein, an der IT-Freiberufler-Studie  2017 teilzunehmen.

Sowohl der Auftragnehmer- als auch der Auftraggeber-Teil des Fragebogens enthalten mehrere Fragen zum Thema Scheinselbstständigkeit, an deren Ergebnissen wir – und Du wahrscheinlich auch – interessiert sind.

Studie enthält mehrere Fragen zum Thema Scheinselbstständigkeit, auch eine vom VGSD

Als Partner konnten wir auf den Fragebogen Einfluss nehmen. So hat die Computerwoche eine Frage mit aufgenommen, die bereits bei einer von uns gemeinsam mit Deskmag Anfang diesen Jahres durchgeführten Studie zu aufschlussreichen Ergebnissen geführt hat. Sie wird uns bestimmt erneut Stoff für Gespräche mit Politikern und Journalisten liefern.

Als Teilnehmer kannst Du Dich über die Veröffentlichung der Studienergebnisse informieren lassen und erhältst eine URL für den kostenlosen Download. (Deine E-Mail wird ausschließlich für die Benachrichtigung verwendet.)

Jetzt teilnehmen

Jetzt an Umfrage der Computerwoche teilnehmen!

Achtung: Bitte bei der ersten Frage „Ich bin selbstständig tätig“ als Antwort wählen, damit Du zum Fragebogen für Auftragnehmer kommst!

Vielen Dank für's Mitmachen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #