Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neue Termine & Regionalgruppen

Es tut sich einiges beim VGSD - nicht nur bei uns hier "in der Zentrale", sondern auch in den Regionalgruppen in Hamburg, Berlin, München und Frankfurt. Das zeigt ein Blick auf den prall gefüllten VGSD-Terminkalender.

Neu ist die Möglichkeit, dass Du Dich für unsere Veranstaltungen anmelden kannst.

Bisher haben wir die Termine einfach bekannt gegeben und gehofft, dass möglichst viele kommen. Das Anmelden erleichert uns die Planung der Regionaltreffen und Experten-Telkos. Außerdem können wir Dich auf diese Weise vorher noch einmal kurz an den Termin erinnern und - wichtig! - Dich informieren, falls es einmal eine Änderung geben sollte.

Den Anmeldebutton findest Du rechts oben auf jeder Terminseite. Du musst lediglich Deine E-Mail-Adresse angeben. Am besten probierst Du das gleich aus, indem Du Dich für das nächste Regionaltreffen in Deiner Region oder eine der nächsten Experten-Telkos anmeldest!

Es gibt noch keine Regionalgruppe in Deiner Nähe? Du hast aber Interesse an einer solchen Gruppe? - Dann nehme doch bitte Kontakt mit Max Hilgarth auf und lass uns besprechen, wie wir das hinbekommen können.

Nikil möchte in den nächsten Wochen nach und nach in weiteren größeren Städten Regionalgruppen an den Start bringen. Idealerweise finden sich zwei bis drei (gern auch mehr) Personen, die einen harten Kern bilden und sich die Organisationsarbeit teilen. Wir unterstützen das nach Kräften, z.B. durch die Bewerbung der Veranstaltungen auf unserer Website und durch Mailings via Xing.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #