Regionaltreffen in München – mit vielen Fotos

2016-09-29-t3-vgsd-regionaltreff-4226

Sylvie (rechts) moderierte das Treffen

Mitglieder und Interessenten der VGSD-Regionalgruppe München trafen sich am  Donnerstag, 29. September 2016 im „Strandkorb Westend“ zu einem Regionaltreffen.

Die Regionalgruppen-Sprecherin Sylvie Denarié gab für alle „Neuen“ eine kurze Einführung in die Arbeit des Verbands.

Nach der Einführung gab es eine kurze Vorstellungsrunde. Anschließend fiel die Wahl des Diskussionsthemas auf das aktuelle Thema Rentenversicherungspflicht und die Positionen des Verbands. Die Teilnehmer lobten die Lobbyarbeit und den Verband, der hier für Aufklärung ind Information sorgt. Nach einer langen und ausgiebigen Diskussion führte ein Teil der Anwesenden das Gespräch noch beim Italiener gegenüber fort.

Thomas Dreier hat die Veranstaltung fotografisch dokumentiert (siehe Galerie unten).

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.