VGSD-Frühstück im Rhein-Neckar-Kreis

20161117_093240„Es ward vollbracht!“ Das 1. Business-Frühstück der VGSD-Regionalgruppe Rhein-Neckar fand heute statt! Mit 16 Teilnehmern aus unterschiedlichsten Branchen trafen wir im gemütlichen Kaffeehaus Ladenburg (an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Hrn. Knoth und sein KH-Team!) zusammen und kamen nach einer kurzen Vorstellungsrunde sogleich in anregende Gespräche. Wie sich herausstellte, war auch die Veranstaltungsempfehlung auf verschiedenen Internet-Plattformen fruchtbar, denn drei Powerfrauen der Heidelberger Unternehmerinnen e.V. beehrten uns ebenfalls mit ihrem Besuch. Durch die bunte Mischung der Frauen und Männer aus den unterschiedlichsten Branchen war es eine tolle Veranstaltung und hätte nicht der eine oder andere Termin bei manchen Teilnehmern gedrückt, so wären wir sicherlich noch länger als nach 13 Uhr dagesessen und hätten uns über alle möglichen Themen ausgetauscht. Der Tenor unserer Teilnehmer war einstimmig: Schöne Veranstaltung mit angenehmen Gesprächen und Gesprächspartnern und toller Verband, der Worten auch Taten folgen lässt.

Gelungener Auftakt: Es war also nicht unser letztes Frühstück!

20161117_100951Zu guter Letzt ist mir bei der heutigen mündlichen Ankündigung zum Neujahrstreffen ein zeitlicher Fehler unterlaufen. Korrekter Termin ist: Wir veranstalten unser Neujahrstreffen am 25. Januar 2017, diesmal im beschaulichen Schwetzingen. Hier könnt Ihr Euch schon anmelden.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!

Allen aus dem VGSD Regionalverband Rhein-Neckar, die ich inzwischen persönlich kennenlernen durfte und insgesamt allen Mitgliedern des VGSD wünsche ich eine weitestgehend stressfreie Vorweihnachtszeit – Lasst Euch nur nicht verrückt machen!

Es grüßt Euch herzlich, Eure Anja

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.