Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch Hannover

Unser Stammtisch traf sich am gewohnten Platze in Hannovers Innenstadt, dem nasskalten Wetter und dem folgenden Fußballländerspiel trotzend. Inzwischen kennt man uns in der Klickmühle und wir wurden herzlichst begrüßt.

Aus beruflicher Sicht gab es diesmal ein buntes Durcheinander vom Heilpraktiker, Psychoanalayse und Problemlösungsspezialisten über IT-Berater und Webgestalterin bis zur Bürodienstleisterin.

Bunter Themenmix: Vom Bargeld bis zum Jazz-Konzert

Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Kurs der jeweilige Abend nimmt. Die Themen reichten von der Abschaffung des Bargeldes bis zur spannenden Schilderung des Besuches  eines „Chick“ Corea –Jazz-Konzertes in New York.

Der Abend verging wie im Fluge – es war kurzweilig. Besonders anregend war die Geschichte eines Kollegen, der mehr zum Ausprobieren ein Fachbuch geschrieben hatte, welches sich gerade zu einem kleinen Bestseller im Internet entwickelt.

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 20.12.2016 terminiert. Es wird eine kleine Überraschung für alle Anwesenden geben, soviel sei schon verraten. Für die Teilnahme am Stammtisch sollte man sich über die VGSD Webseite anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #