Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD Stammtisch in Düsseldorf

Klein, aber oho !

Das viel zu heiße Sommerwetter hat uns Konkurrenz gemacht und unsere Teilnehmerzahl auf 6 abschmelzen lassen. Ein Umstand, den wir kaum bemerkt haben, denn die Anwesenden waren mit Leib und Seele dabei. Unsere Düsseldorfer Regionalgruppe hat sich beim Stammtisch auf das aktuelle Schwerpunktthema Scheinselbständigkeit konzentriert.

Ein Thema, dass uns ab der ersten Minute fesselte und intensiv diskutiert wurde. Die Gruppe hat die Anregung zur Diskussion mit den Abgeordneten aufgegriffen und wird in einer Projektgruppe ermitteln, wie wir intern die Ansprache der Bundestagsabgeordneten organisieren werden. Wir haben die Vortrags-Roadshow zu diesem Thema beworben, wo wir in Kooperation mit der Kölner Regionalgruppe alle aus der Region Düsseldorf für den 17.09. nach Köln einladen.

Die muntere Runde hat uns motiviert, schleunigst ein neues Treffen zu organisieren und so sehen wir uns bereits am 20.08. an gleicher Stelle wieder. Dann freuen wir uns auf eine größere Runde, hier kannst Du Dich anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #