VGSD-Stammtisch in Hannover am 20.09.2016

20160419_183402Das ‚verflixte‘ 13. Treffen des VSGD-Stammtisch in Hannover am 20.9.2016 war eine anregende Veranstaltung! Gründer und Selbstständige aus Hannover und Umgebung trafen sich auf der Empore in der ‚Klickmühle‘ gegenüber der Landtagsbaustelle.

Beruflich vertreten waren Trinkwasserberater, technische Schulungen, IT-Schulungen, Fachjournalismus, Bürodienstleistungen und mehr. Diesmal hatten wir auch einen ganz frischen Gründer in unseren Reihen.

Die kleine Gruppe diskutierte fleißig über naturwissenschaftliche Wirkkomplexe, die umfangreichen Möglichkeiten der kostenfreien Gründungsberatung, die Arbeitsinhalte von Verkehrsdiensten (ein ganz neues Thema). Nicht fehlen durften praktische Anwendungsbeispiele für Haftpflichtversicherungen für Selbstständige und spannende Berichte von Auslandseinsätzen in Abu Dhabi.

Die ‚Klickmühle‘ servierte wieder freundlich wie immer ihre erstklassigen Bratkartoffeln (mit und ohne Spiegelei).

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 18.10.2016 terminiert. Für die Teilnahme am Stammtisch sollte man sich über die VSGD-Webseite anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.