Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München

Nach einer etwas längeren Frühsommer- und EM-Pause war die Vorfreude auf unseren Münchner VGSD-Stammtisch am vergangenen Mittwoch besonders groß. So konnten wir trotz der Ferienzeit wieder über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus München und Umgebung im Café Mariandl am Beethovenplatz begrüßen.

Angesichts der sommerlichen Temperaturen haben wir unser angestammtes Séparée diesmal gegen den Biergarten vor dem Lokal getauscht. Dort wurden nicht nur wieder die kleinen und großen Herausforderungen für Gründer und Selbstständige diskutiert, sondern auch viele neue Kontakte geknüpft und die eine oder andere Sommer- und Urlaubsempfehlung ausgetauscht.

Auch bei dieser Gelegenheit haben wir natürlich unsere neuen Postkarten mit allen Terminen der Münchner Regionalgruppe verteilt, die großen Zuspruch fanden. Wer die Postkarte schon kennt, weiß: Der nächste VGSD-Stammtisch findet am Donnerstag, den 20. Oktober 2016, um 19 Uhr am gleichen Ort statt. Hier kannst Du Dich schon jetzt anmelden.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #