VGSD-Stammtisch in München

img_0379Nachdem nun endgültig kältere Temperaturen Einzug gehalten haben, haben wir es uns zum 13. Münchner VGSD-Stammtisch wieder im warmen Separée des Café Mariandl – diesmal in einer recht überschaubaren Runde – gemütlich gemacht. Diskutiert wurden interessante Geschäftsideen, bürokratische Hürden für Start-ups und viele andere Themen, die uns Gründer und Selbstständige im Moment bewegen.

Planung für 2017 abgeschlossen

Auf diesem Stammtisch wurden aber auch unsere Planungen für das Jahr 2017 besprochen: Es wird auch im nächsten Jahr wieder in jeden zweiten Monat einen Münchner VGSD-Stammtisch geben, und der findet auch weiterhin im Café Mariandl statt! Denn alle Gäste äußerten sich – nicht nur bei diesem Treffen – durchweg positiv zu Speisen, Getränken und Service. Und natürlich haben wir mittlerweile, wie es sich für einen Stammtisch gehört, unseren angestammten Bereich im ruhigen Separée, der sich so wunderbar zum Diskutieren und Netzwerken eignet.

Aber auch das Jahr 2016 hat noch einen weiteren VGSD-Stammtisch zu bieten – denn am 8. Dezember 2016 treffen wir uns wieder. Wie schon beim vorweihnachtlichen Stammtisch im letzten Jahr kooperieren wir an diesem Tag wieder mit den Münchner webgrrls. Wer mag, schaut also schon um 17 Uhr beim Treffen der webgrlls am Christkindlmarkt am Sendlinger Tor vorbei (Infos und Anmeldung hier). Danach gibt’s dann um 19 Uhr unseren letzten Stammtisch des Jahres, zu dem Du Dich hier anmelden kannst.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.