VGSD-Weihnachtsstammtisch in München

Unglaublich: Beim letzten Münchner VGSD-Stammtisch des Jahres am vergangenen Donnerstag konnten wir über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Café Mariandl begrüßen! Damit hat sich das vorweihnachtliche Treffen nach dem letzten Jahr eindeutig als Besuchermagnet etabliert – was wir natürlich auch den Münchner webgrrls zu verdanken haben, die nach ihrem Twitterglühen am Sendlinger Tor zu uns gestoßen sind.

Treffen verwechselt – trotzdem geblieben

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch zweier Szenen- und Kostümbildnerinnen, die eigentlich den Stammtisch ihres Berufsverbandes besuchen wollten, wobei diese Verwechslung angesichts der angeregten Gespräche erst nach einer guten Viertelstunde aufgefallen ist. Wir haben die Gelegenheit genutzt, auf die zahlreichen Angebote und Termine des VGSD hinzuweisen – vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Über alte und neue Gesichter freuen wir uns auch beim ersten Stammtisch des neuen Jahres am 16. Februar 2017. Die Anmeldung ist hier bereits möglich.

Wir danken allen, die auch in diesem Jahr den Münchner VGSD-Stammtisch wieder mit ihren Ideen, Geschichten, Fragen und Anregungen bereichert haben. Euch allen schöne Weihnachtstage und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.