Who is who: Nico Zinndorf

Ein persönliches Netzwerk zu haben, wenn man lange Jahre in internationalen Unternehmen gearbeitet hat, ist leicht. Ein Netzwerk zu finden, das einem hilft, wenn man im Rahmen seiner Existenzgründung seinen beruflichen Weg ganz neu etablieren will, ist schon bedeutend schwieriger. Ich bin tatsächlich erst nach meiner erfolgreichen Gründung auf den VGSD aufmerksam geworden, habe in der Verbandsarbeit aber auf Anhieb die Themen wieder gefunden, die auch meine Gründung beeinflusst haben.

Fest davon überzeugt, das nicht jeder von uns immer nur auf Glück hoffen kann, sondern ein starkes Netzwerk als Unterstützung benötigt, aber auch als Möglichkeit, sich selbst einzubringen, will ich die Regionalgruppe Düsseldorf ins Leben rufen. Gerade hier hoffe ich auf eine rege Mitarbeit, denn das Umfeld kennt man von großen Namen, aber es lebt von den vielen kleinen, mutigen Gründern und Selbstständigen. Diese neue Regionalgruppe braucht Dich! Nimm Kontakt auf unter n.zinndorf@zinndorf.de oder +4921738562572. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Nico ist Dipl.Chemie-Ing. und Dipl.-Kaufmann (FH). Er hat über 17 Jahre in operativer Verantwortung und als Consultant & Interim-Manager in internationalen Unternehmensgruppen gearbeitet, bis er sich Ende letzten Jahres selbstständig machte. Seine Schwerpunkte sind schlanke Prozesse & optimierte Ablauf-Organisation für ein „Lean Supply Chain Management“ in der produzierenden mittelständischen Konsumgüterindustrie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.