Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Kostenlos Beurteilungsbogen für Auszubildende (Word)

Um mir einen Überblick über die persönlichen und fachlichen Fähigkeiten und Eigenschaften meiner Auszubildenden zu machen, habe ich vor Jahren diesen Beurteilungsbogen entwickelt.

Dabei zählt nicht nur mein persönlicher Eindruck, sondern natürlich auch sein Auftreten im Team und das Bild der Mitarbeiter, die am engsten mit ihm oder ihr zusammenarbeiten.

Andreas Behnke stellt seinen Beurteilungsbogen für Auszubildende anderen VGSD-Mitglieder kostenlos zum Download bereit

Um die verschieden subjektiven Eindrücke vergleichbar zu machen aber ich ein eigene Bewertungsskale überlegt (siehe Grafik).

Download

Kostenlos, bitte ggf. oben kostenlos als Community-Mitglied anmelden.

Technische Voraussetzung: Textverarbeitung wie Word oder ähnliche Programme/Webdienste (z.B. OpenOffice, LibreOffice etc.)

Betriebssystem: Alle

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete Community-Mitglieder sichtbar.

Dieser Inhalt steht nur unseren Community-Mitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Community-Mitglied bist melde dich zunächst an, um den Inhalt anschauen zu können.

Hast auch Du Tools, Checklisten, Vorlagen etc, die Du mit anderen Mitgliedern teilen möchtest? - So geht's!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #