Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Vortragstour "Scheinselbstständigkeit - Was lässt sich dagegen tun?" jetzt in Düsseldorf und Berlin

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Frankfurt machte die von den Freiberuflergenossenschaften 4freelance.de und Consulting Union eG veranstaltete Vortragsreihe mit Christa Weidner zum Thema "Scheinselbstständigkeit - Was lässt sich dagegen tun?" im Januar in München und Hamburg Station.

Christa Weidner stellt Lösungswege für Selbstständige vor, die selbstständig bleiben wollen

Wegen starker Nachfrage wurde sie im Februar in Frankfurt noch einmal wiederholt.

Im März kommt sie nun nach NRW und Berlin.

Für alle, die den Vortrag hören und die zusammen mit Rechtsanwalt Dr. Benno Grunewald erarbeiteten Lösungsansätze nicht verpassen möchten,  ist die die letzte Gelegenheit zur Teilnahme.

VGSD-Vereinsmitglieder erhalten ermäßigten Eintritt (20 statt 35 Euro). Den Reinerlös spenden die Veranstalter an den VGSD!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #