Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Heidrun Peschen

Bei mir steht alles unter dem Motto: Marketing – Tu’s richtig oder lass es bleiben“. Als ausgebildete Journalistin und Dipl.-Verwaltungswissenschaftlerin habe ich seit 1999 meine eigene Marketing- und PR-Agentur. Ich verstehe mich als Beraterin, wenn es um Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien geht. Dabei bin ich auf die Gesundheitsbranche spezialisiert, vor allem auf Praxen aller Fachbereiche sowie auf Coaches und Trainer. Darüber hinaus bin ich Macherin bei der kreativen Umsetzung: vom Slogan, über Flyer bis zur Website und vielen anderen Kommunikationsmaßnahmen. Keine schillernde Werbung, sondern Kommunikation, die authentisch, ehrlich und nah am Menschen ist. Ich halte Vorträge und Onlineseminare zu Themen rund um das Praxismarketing und biete der Gesundheitsbranche mit zahlreichen Events eine Plattform zum Netzwerken und Kontakte knüpfen.

Ich bin davon überzeugt: ein Netzwerk ist Mehrwert!. Darum habe ich nach meinem Umzug nach München ein Netzwerk gesucht, dass nicht nur meine Interessen vertritt, sondern in dem ich viele Unternehmerinnen und Unternehmer aller Branchen kennen lernen kann.  So bin ich auf den VGSD gestoßen und fühle mich hier sehr wohl. Aus früheren Mitgliedschaften weiß ich: Je mehr man selber in einen Verband hineingibt, desto mehr kommt dabei heraus. Deshalb bin ich in der Münchener Regionalgruppe aktiv. Ich begrüße die neuen Mitglieder per Mail und auch telefonisch in unserem Verband. Außerdem veranstalte ich zweimal im Jahr einen Netzwerkabend, damit alle Teilnehmer mehr Power durch ihre Verbandsmitgliedschaft gewinnen können.

Zum Branchenprofil

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #