Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Forum wird zum 30. Juni 2017 abgeschaltet

In eigener Sache: Das VGSD-Forum wird zum 30. Juni 2017 abgeschaltet.

Bei der Gründung vor fünf Jahren haben wir unter der Adresse forum.vgsd.de ein Diskussionsforum eingerichtet.

Die Diskussionen haben sich allerdings in den letzten Jahren immer stärker verlagert, nämlich in

  • Kommentare unter den Beiträgen auf der Website sowie in unsere UserVoice-Foren,
  • Rückmeldungen auf unserer Facebook-Seite und
  • in unsere XING-Gruppe.

Das Nebeneinander so vieler Diskussionskanäle ist erklärungsbedürftig und aufwändig in der Betreuung.

Deshalb haben wir uns entschlossen, das VGSD-Forum zum 30. Juni 2017 zu schließen.

Falls ihr die Foren benutzt habt und es dort Informationen gibt, die euch besonders wichtig sind, habt ihr Gelegenheit, diese rechtzeitig zu sichern oder auszudrucken.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #