Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

5 Jahre VGSD Geburtstagsfeier im Rhein-Neckar-Kreis

Am Mittwochabend, den 28. Juni 2017, fand die Feier der Regionalgruppe "Rhein-Neckar-Kreis" anlässlich des 5. Geburtstags des Verbands für Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. in Mannheim statt! In der idyllisch am Rhein gelegenen italienischen Strandbar "Purino" stießen insgesamt 18 Teilnehmer bei Sekt und Gänsewein auf den VGSD an

Sektempfang als Begrüßung

Herrlicher Ausblick auf den Rhein

Ausblick auf den Rhein

In einer kurzen Ansprache gab Gastgeberin Anja Gräter den Teilnehmern einen kurzen Überblick in die Geschichte des jungen Vereins: von der Gründung bis heute und wagte auch einen Ausblick in die Zukunft. Natürlich spielte dabei auch die Zukunft der Regionalgruppe eine Rolle.

Leichte Küche stärkte die Teilnehmer für die anschließenden Diskussionen

Reger Austausch der Teilnehmer

Herzlichen Dank an das Küchen-Team des Purino Mannheim für die leckere Verköstigung. Gut gestärkt verfielen alle Teilnehmer in gemütlicher Runde in einen anregenden Austausch. Die Gesprächsthemen waren wie gewohnt bunt gemischt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen tollen Abend!

Es grüßt Euch herzlich

Eure Anja

P.S. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen, diesmal am 26. Juli 2017 um 19 Uhr im Mafinex Mannheim. Hier kannst Du Dich anmelden.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #