Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

5 Jahre VGSD in Stuttgart Zelte halten dicht!

Am Abend des 29.06. feierte die Stuttgarter Regionalgruppe den fünften Verbandsgeburtstag mit einem Sommerfest im Innenhof. Leider war die Wetterprognose durchwachsen, sodass wir sicherheitshalber auch Zelte aufbauten. Eine weise Entscheidung wie sich später zeigen sollte ...

Die Regionalgruppe Stuttgart feiert

Zelte halten, was sie versprechen

Platzregen zu Beginn

Kaum stand das erste Zelt, wurde es auch gleich auf Dichtheit geprüft, als ein kräftiger Gewitterschauer runterging. Danach hat sich das Wetter aber auf unsere Seite geschlagen, sodass wir fröhlich feiern konnten. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei MEDIA SUE GmbH Filmservice Stuttgart für die Tische, Bänke und vor allem die Zelte bedanken! Um das leibliche Wohl sorgte sich "Plattsalat", der uns bestens mit leckerem Grillgut und Getränken versorgte. Vielen Dank!

Kicker verbreitet gute Laune

Kicker sorgt für gute Stimmung

Nachdem uns die Grillmeister versorgt hatten, begann ein reger Austausch unter den Anwesenden. Auch der Kicker war ein Magnet für die Teilnehmer und so wurde noch lange gefeiert. Danke an alle, die mit Salaten und anderen Zutaten zu dem Sommerfest beigetragen haben! Wir hoffen, dass die gestrige Veranstaltung auch nochmal gut beigetragen hat, den VGSD und seine Ziele für viele neue Interessenten bekannt zu machen. Danke an alle Gäste für die gute Stimmung!

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #