Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in Weinheim

Am 27. September um 9.30 Uhr trafen sich 16 Gründer und Selbstständige, sowohl Mitglieder als auch Interessenten, zum 3. VGSD-Frühstück in Weinheim. Ich bedanke mich bei unserem Referenten Jürgen Licht, der einen Impulsvortrag über das Bedingungslose Grundeinkommen abhielt. Einige Teilnehmer wären begeistert von der Idee, eine Grundsicherung zu haben, um sich ganz auf die Kernaufgaben im eigenen Business zu konzentrieren, andere hinterfragten sogleich die präsentierten Zahlen, die der Staat aufbringen müsste, dies zu finanzieren. Es entwickelte sich eine tolle Diskussionsrunde mit anschließender Vorstellung eines jeden Teilnehmers. Die Veranstaltung endete um 12.30 Uhr, da wir uns doch alle wieder in unsere eigenen Termine begeben mussten.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme und auch für das Team im Platz+Hirsch Weinheim für die großartige Bewirtung! Die nächste Veranstaltung der Regionalgruppe Rhein-Nackar findat am 25. Oktober im Mafinex Mannheim statt. Hier kannst Du Dich dazu anmelden.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #