Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Stuttgart

Am Donnerstag, den 1. März, hat sich die Regionalgruppe Stuttgart wieder im Rudolfs getroffen, leider besonders durch die Grippewelle arg dezimiert.

Das hat aber unseren lebhaften Diskussionen keinen Abbruch getan. Da sich am Nachbartisch auch die Regionalgruppe des BDÜ getroffen hat und ein paar Mitglieder in beiden Verbänden sind, gab es auch hier einen netten interdisziplinären Austausch.

Archivbild aus dem Vorjahr

Grippewelle dezimiert Teilnehmerzahl - Kollegen vom BDÜ sitzen dafür am Nebentisch

Durch den kleinen Kreis gab es nicht nur die Einzelgespräche sondern auch einen regen (Erfahrungs-)Austausch zwischen allen Anwesenden.

Nachdem in den letzten Monaten die politischen Ziele besonders stark im Vordergrund standen - die positiv wahrgenommen worden sind, rücken auch wieder alltägliche Unternehmerfragen in den Vordergrund. So steht natürlich der nahende Mai mit dem Beginn der neuen DS-GVO eine wichtige Rolle, aber auch Branchen übergreifende Themen, wie Vertriebsformen, Kundenansprache und Marktanalyse werden gerne ausgetauscht.

Unser nächstes Treffen findet am 26. April wahrscheinlich im 0711-Coworking Space statt und bietet zwei Vorträge mit Diskussionsrunde zu den Themen DS-GVO und Suchmaschinenoptimierung (SEO - search engine optimization). Hier kannst du dich zu der Veranstaltung anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #