Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Der VGSD-Stammtisch 2018 in Mannheim

Seit September 2018 war es schon der dritte VGSD-Stammtisch in Mannheim. Man traf sich gemütlich im Restaurant „Faces Lounge“ zur gewohnten Zeit, um neue Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen und alte Bekannten zu treffen.

Teilnehmer im regen Austausch

Wie gewöhnlich, waren es ungefähr zehn Teilnehmer, davon einige Stammgäste und viele Community-Mitglieder. Eine kleine Vorstellungsrunde am Anfang wurde zu einem guten Einstieg ins Gespräch zwischen den Gästen. Man konnte unterschiedliche Themen besprechen –  von den Unternehmensformen bis hin zu der Gründungsberatung in der Rhein-Neckar-Region. Die warme Atmosphäre hat die Gäste lange aufgehalten – es gab spannende Diskussionen, die man nicht unbedingt beenden wollte.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch verlegt sich einmalig auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt und findet am  11. Dezember 2018 um 19:00 Uhr auf den Kapuzinerplanken statt. Der Treffpunkt ist an der Ecke neben dem Galeria Kaufhof.

Text und Bild: Olga Kuzminykh

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #