Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Experten-Telko "Raus aus der Zeit-gegen-Geld-Falle"

Viele Selbstständige tauschen ihre Arbeitszeit gegen ihren Verdienst und stecken damit in der Zeit-gegen-Geld-Falle. Wer nicht arbeitet, bekommt auch kein Geld - und schon dreht sich das Hamsterrad. Wir selbst sind der Motor, der ständig laufen muss, damit weiter Einnahmen fließen. Die gute Nachricht: Es gibt einen Ausweg aus dieser Falle!

Unternehmensberaterin Melanie Ratzlaff

Wie du dir mit einem standardisierten Angebot das Leben um ein Vielfaches leichter machen und Angebote entwickeln kannst, die ohne Mehrkosten mehr Umsatz bringen, erfährst du in der nächsten VGSD-Telko am Dienstag, 23. April 2019, um 16:00 Uhr von der Unternehmensberaterin Melanie Retzlaff.

Diese Fragen werden Stephan Keßler und Jana Siedenhans Melanie Ratzlaff stellen

  • Viele Gründer wären überglücklich, wenn ihre Arbeitszeit ordentlich bezahlt werden würde. Warum erleben das etablierte Selbstständige als Falle?
  • Welche Möglichkeiten habe ich prinzipiell, um mehr Umsatz mit weniger Stress zu erzielen?
  • Wie kann ich ein stärker standardisiertes Angebot entwickeln? Welche Rolle spielt dabei das Kernproblem des Kunden?
  • Viele Kunden wollen, dass man persönlich bei ihnen vor Ort arbeitet. Wie erreiche ich, dass ich mich dort aufhalten kann, wo ich es möchte?
  • Kannst du zwei Beispiele dafür nennen, wie aus einer Dienstleistung ein skalierbares Produkt wurde?
  • Geht das auch bei kreativen Tätigkeiten oder bei solchen, für die viel persönliche Expertise nötig ist?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #