Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Telko "Setze dir größere Ziele - Die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer"

Unser Experte Dr. Dr. Rainer Zitelmann hat die Lebenswege von sehr erfolgreichen Selbstständigen, Unternehmern und Investoren (aber auch von Schauspielern, Musikern und Sportlern) analysiert und deren Erfolgsgeheimnisse auf den Punkt gebracht. Sein resultierendes Buch wurde in neun Sprachen übersetzt, ein internationaler Bestseller.

Das Besondere: Zitelmann hat es nicht bei dem theoretischen Studium belassen, sondern mit seinen Erkenntnissen ein äußerst erfolgreiches Beratungsunternehmen gegründet und es zu großem Wohlstand gebracht.

Was die Geheimnisse erfolgreicher Unternehmer sind und welche Erfahrung er selbst damit gemacht hat, verrät Zitelmann in der Experten-Telko am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 17:30 Uhr.

Diese Fragen werden Andreas Lutz und Eike Totter Dr. Dr. Rainer Zitelmann stellen

  • Warum ist es für unternehmerischen Erfolg so wichtig, sich ehrgeizige Ziele zu setzen?
  • Wie haben Sie diesen und 17 weitere Erfolgsfaktoren erfolgreicher Persönlichkeiten identifiziert? Warum war Ihnen das ein Anliegen?
  • Viele von uns sind zur Bescheidenheit erzogen. Stehen wir uns damit im Weg?
  • Wie wichtig ist Risikobereitschaft? Und wie verhindert man, dass man übermütig wird und alles verliert?
  • Wie schafft man es fokussiert zu bleiben, auch bei Rückschlägen?
  • Verkäuferische Fähigkeiten sind für unternehmerischen Erfolg wichtig. Was, wenn man kein Verkäufertyp ist?

Melde dich jetzt kostenlos an, damit wir dir rechtzeitig die Zugangsdaten zusenden können. Danke!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #