Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in München Wie finde ich mein eigenes Geschäftsmodell?

Endlich schönes Wetter zum Sitzen im Grünen und das Gewitter zog an uns vorbei! Der Zulauf an jungen GründerInnen und Gründern an diesem Abend war deutlich durch die sprühende Energie bei angeregeten Diskussionen zu spüren. Sogar der Nachbartisch ist auf uns aufmerksam geworden und eine Dame hat sich genauer erkundigt, den VGSD-Flyer mitgenommen und großes Interesse gezeigt. Alles in allem ein toller, unterhaltsamer und informativer Sommer- Abend mit guten Gesprächen und einem Mix von alt und jung.

Ein schöner Sommerabend ideal zum Netzwerken;

Insbesondere die Jüngeren unterhielten sich intensiv über das Thema: Wie finde ich mein eigenes Geschäftsmodell. Was treibt mich an, was ist mein Beitrag zur Welt? Dazu gab es viele Anregungen und Vorschläge. Es hat sich wieder einmal gezeigt: Der Austausch mit Gleichgesinnten (Selbständigen mit Herzblut) bringt manchmal die entscheidende Idee für die eigene Entwicklung.

Das Kennenlernen und Netzwerken fiel allen leicht, da im Garten die Sitzanordnung mit den Stühlen aufgelockert war. Nach dem "offiziellen" Ende der Veranstaltung wurde noch lange weiterdiskutiert.

Text und Bild: Reinhard Junge und Eva Fuchs

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #