Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Mannheim Nachhaltige Gespräche über den Klimawandel

Am 20. November fand ein weiterer VGSD-Stammtisch in Mannheim statt. Diesmal war der Treffpunkt im Restaurant "Mister Postmann" im neuen Mannheimer Hotel Hilton Garden Inn am Hauptbahnhof. Wie immer, sammelten sich Selbstständige aus Mannheim und der Region zum lockeren Treffen und lebhaften Diskussionen.

Archivbild aus dem Sommer;

Sowohl alten Bekannten, als auch neue Gesichter waren dabei. Einige Community-Mitglieder kamen auch von weit weg (Landau), einige waren aus Mannheim und Umgebung. Da die Themen bei unseren Stammtischen bestimmen Mitglieder selbst – diesmal standen die Nachhaltigkeit und Klimawandel im Mittelpunkt der Gespräche.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch findet im Januar 2020 statt.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #