Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Frühstück in Bielefeld WhatsApp - Fluch oder Segen?

Am Mittwoch, 27. November 2019, traf sich die Regionalgruppe OWL-Osnabrück bereits zum dritten Frühstücks-Stammtisch, diesmal in der Bäckerei Pollmeier.

In netter Atmosphäre kam es zu einem regen Gedankenaustausch aller Beteiligten. Die obligatorische Vorstellungsrunde erweiterte sich schnell zu einer interessanten Diskussion, in die sich alle Beteiligte rege einbrachten. Schnell bildeten sich im Anschluß Fachsimpeleien zu den Themen Unternehmensberatung, Marketing, IT & Datenschutz, sowie zu Finanz & Versicherungen.

Zum Start in den Tag diskutierten die Teilnehmer das Thema "Whatsapp und Alternativen – Fluch oder Segen";

Das zentrale Diskussionsthema "Whatsapp und Alternativen – Fluch oder Segen" wurde sehr breit und vielschichtig diskutiert und eine breite Meinungsvielfalt wurde spürbar.

So war es auch kein Wunder, dass die Runde sich nur sehr zögerlich auflöste und es allseits sehr positives Feedback bei der Verabschiedung gab. Ein Wiedersehen wird es im Januar in Osnabrück geben.

Text und Bild: Michael Göldner

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #