Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Zwölfter Moin Stammtisch des VGSD Bremen BRAND YOURSELF

Unser zwölfter Moin-Stammtisch stand diesmal unter dem Motto: "Personal Branding - Brand Yourself!" Regionalgruppensprecher Karsten hatte zu sich in den Teerhof eingeladen und im Bridge Deck mit tollem Blick auf die Weser schon einmal räumlich gezeigt, dass auch das Umfeld für eine Marke eine wichtige Rolle spielt.

Der Raum "Bridge Deck" im Teerhof bot den Teilnehmern einen tollen Ausblick;

Mit Besucherrekord seit Gründung der Regionalgruppe vor zwölf Monaten, konnten 21 interessierte Vereins- und Community Mitglieder im Vortrag von Karsten erfahren, wie man von der Person zur Marke wird, was es heisst sich relevant zu differenzieren und wie man es schafft, als Marke "bemerkenswert" und damit "markant" zu sein und zu wirken. Viele Fragen ließen die Zeit schnell vergehen und leider war zum Schluß nicht mehr so ausgiebig viel Zeit wie sonst, untereinander nochmals ausreichend zu netzwerken. Aber zum Visitenkartentausch reichte es alle Male bei denen, die Interessante Gesprächspartner gefunden hatten. Der nächste Moin-Stammtisch findet am 23. März mit einem weiteren interessanten Vortrag zum Thema “Generation anders” mit Eugenia Wiest statt.

Text und Bilder: Karsten Klepper

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #