Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Experten-Talk

Verhandlungssicher durch die Corona-Krise
Miete und stornierte Aufträge – wie spreche ich jetzt über Geld?

499 Teilnehmer
Mitschnitt vom 24. März 2020
47 mal Mitschnitt angesehen

Der Mitschnitt

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an, um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Diese Fragen wurden beantwortet

  1. Wie kann ich jetzt mit meinem Vermieter verhandeln, um während der Krise meine Fixkosten zu reduzieren, ohne meine gute Beziehung zu ihm zu gefährden?
  2. Wie spreche ich jetzt mit meinen Kunden über Geld ohne sie zu verärgern?
  3. Meine Kunden stornieren kurzfristig Aufträge. Wie behalte ich meinen Kunden und komme trotzdem zu meinem Recht?
  4. Wie benutze ich mein Mindset, um geldtechnisch gut durch die Krise zu kommen?
  5. Was kann ich finanztechnisch jetzt schon aus der Krise für die Zukunft lernen?

Expertin

Moderiert von

Experten-Talk-Mitschnitt teilen

Weitere Mitschnitte zum Thema Alle anzeigen

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #