Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Digitaler Stammtisch der Regionalgruppe Bremen Namensfindung für Produkte

Zu unserm 14. Moin-Stammtisch, der zugleich unser erstes Online Business Speed Dating war, kamen viele Gäste. Es war auch ein schönes Treffen mit neuen Teilnehmern. Wir hatten sogar Besuch aus Köln: Annette war dabei, die über die VGSD-Webseite von unserem Online Stammtisch erfuhr. Antje Eichhorn aus Berlin gab uns mit ihrer 30 minütigen Präsentation einen Einblick in die Online Namensfindung und Entwicklung.

Das Zoom-Meeting beinhaltete einen interessanten Vortrag und im Anschluss einen Speed-Dating-Teil

Im Anschluss an den Vortrag nutzten wir die Möglichkeit, uns in einzelnen Breakout-Sessions nochmals näher kennenzulernen. Dafür nutzten wir die Plattform zoom und hatten jeweils zehn Minuten Zeit mit den einzelnen Gesprächspartnern. Wir unterhielten uns auch konkret über To Dos und Erfahrungen in der aktuellen Zeit.

Das nächste Online Treffen, der 15. Bremer Moin-Stammtisch - mit dem Thema “Verhaltensmuster ändern durch Hypnose”, mit unserem VGSD-Mitglied Maren Abatielos -  wartet schon. Die genauen Daten sind:  25.05.2020, 10-12 Uhr. Anbei stellen wir euch auch gleich die Anmeldedaten bereit: https://us02web.zoom.us/j/86145494484. Die Meeting-ID ist: 861 4549 4484, das Passwort lautet: 176405. Bleibt gesund und erfolgreich!

Text und Bilder: Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #