Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

20. Online Moin-Stammtisch der Bremer Regionalgruppe

Viele interessierte Teilnehmer gab es beim Online-Vortrag von Ute Blindert beim 20. Moin-Stammtisch der Bremer RG.

Wie hilft uns Selbstständigen LinkedIn, um sichtbarer zu werden und auch Kunden zu generieren? Das wir die Leitfrage für den 20. Moin-Stammtisch der Bremer Regionalgruppe.

In Zeiten des Teil-Lockdowns war das eine interessante Frage, die uns unser VGSD-Mitglied Ute Blindert bestens beantworten konnte. Länger als geplant verlief dann auch ihr Vortrag - zu viele Fragen rund um LinkedIn machten es spannend. Wir alle waren uns einig: Wenn man eines der Sozialen Medien bespielt, dann muss man das richtig machen. Und dazu gehört viel Zeit und auch Tipps und Tricks.

Ein Danke nochmals an Ute und auch an die Bremer VGSD-Community. Leider wird es mit der geplanten Weihnachtsfeier am Unisee nun wohl doch erst etwas in 2021.

Text und Bild Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #